Hintergrundbild von RHEL 5 veröffentlicht

Das (wahrscheinlich) offizielle Hintergrundbild der nÀchsten Version von Redhats Enterprise Linux 5 (RHEL 5) kann hier begutachtet werden.

Ich presönlich frage mich jedoch vergeblich, was uns der Schöpfer dieses Werkes damit sagen möchte? Auf jeden Fall sieht es nicht schlecht aus 😉

6 Antworten auf „Hintergrundbild von RHEL 5 veröffentlicht“

  1. Also die Idee mit dem roten Pulver finde ich ja irgendwie Klasse.
    Aber das Drumherum ist mir doch irgendwie ein wenig zu schlicht.
    Ich denke mit Žnem GewÌrzstreuer auf Žner Tischplatte wÌrde es besser wirken. 😀

  2. Ich habs im IRC ja schon gesagt, aber ich finde das Bild irgendwie unpassend. Dachte zuerst: „Hoch gelobt, tief gefallen“ und zertrÌmmert.
    Wer schaut in den ISOs der Beta nach, ob es das wirkliche Bild ist? 🙂

Kommentare sind geschlossen.