Guten Rutsch

Aufgrund des anstehende Jahreswechsels möchte das Team von Fedora-Blog.de allen Lesern und ihren Angehörigen einen guten Rutsch in das Jahr 2008 wÌnschen.

Wir hoffen, das sich all ihre WÌnsche und Ziele (persönliche sowie berufliche) im kommenden Jahr verwirklichen lassen.

Nachdem es in 2007 in den Reihen der Redaktion einige persönelle VerÀnderungen gegeben hat, wird 2008 hoffentlich in persöneller Sicht ein ruhigeres Jahr werden, in dem wir uns wieder hauptsÀchlich darauf konzentrieren können, unsere Leser mit aktuellen Informationen und Neuigkeiten rund um Linux und Fedora versorgen zu können.

Eine Antwort auf „Guten Rutsch“

  1. also ich finds schade – war Billy doch ein echter Lebemann 🙂 WÌnsch ihm mindestens genauso viel Erfolg wie mit m$ gegen die Krankheiten etc.

    PS: Wusstet ihr das Bill Gates am liebsten Privat Pizza ist und auf Fastfood steht. Auÿerdem hat er die Wii ….

Kommentare sind geschlossen.