Beta von Fedora 13 für ARM erschienen

Paul Whalen hat heute die Verfügbarkeit einer Beta-Version von Fedora 13 für ARM Prozessoren bekanntgegeben (>>klick). Jedoch konnten noch nicht alle in den offiziellen Repositories verfügbaren Pakete erfolgreich für die ARM Prozessoren gebaut werden. Dies sei jedoch auch hilfreich, da man so schauen könne, ob die Build-Probleme auch bei den neueren Versionen der Pakete bestehen. Whalen hofft, zukünftig mit den ARM Versionen dichter an der Fedora Version für die primären Architekturen herankommen zu können.

CC BY-SA 4.0 Beta von Fedora 13 für ARM erschienen von Heiko ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Autor: Heiko

Gründer, Admin und Hauptautor von Fedora-Blog.de. Benutzt Fedora seit Core 4, hat nach Core 6 aber bis zum Release von Fedora 12 einen Abstecher zu CentOS gemacht, ist inzwischen aber wieder zu Fedora zurückgekehrt und plant auch nicht, daran in naher Zukunft etwas zu ändern. Seit Gnome 3.0 überzeugter Xfce-Nutzer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *