Beta vom Flash Player 9 fÌr Linux denmÀchst(?)

Wie tecChannel.de heute berichtet, wird die Beta Version des Flash Players 9 fÌr Linux wohl demnÀchst veröffentlicht werden. Als Grund fÌr die Verzögerung wird die fehlende Freigabe der Linux Beta-Version durch die QualitÀtssicherung von Adobe genannt.

Wann die Freigabe vorraussichtlich erfolgen soll, wird zwar nicht genannt, aber es soll sich bei der Beta um die selbe Versionsnummer handeln, wie bei den bereits veröffentlichen Beta-Versionen fÌr Windows und MacOS X.

KategorienAllgemein

8 Antworten auf „Beta vom Flash Player 9 fÌr Linux denmÀchst(?)“

  1. Und was möchtest Du uns damit sagen? Dieser Beitrag ist Ìber zwei Wochen alt? Soll ich ihn jetzt löschen, nur weil die Beta jetzt veröffentlicht wurde oder willst Du hier nur rumtrollen?

  2. und warum musst du mich gleich anmachen ?

    was hab ich dir getan, dass dir das Recht gibt mich doof von der Seite anzumachen und mich einen Troll nennst. Halt lieber die Klappe !!!

    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es den Player jetzt gibt, nicht mehr und nicht weniger !!!

Kommentare sind geschlossen.